känguru motorradhanschuhe?

4 Antworten

Bei entsprechenden Herstellern sollte es entsprechend angegeben sein. Bei meinen Handschuhen (Held Chikara RR) ist Känguruh an der Innenhand. Man fühlt, dass es dünner und weicher ist, als z.B. das Ziegenleder am restlichen Handschuh.

Ansonsten einfach mal nach den entsprechenden Angaben gucken und nachfühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Känguruleder ist dünner aber dennoch sehr reißfest.

Das steht in der Regel auf dem Etikett.

Kängeruhhandschuhe haben auf der Rückseite ein kleines Beutelchen. Dort verstaut man die Parkgroschen. ;-)) Bonny

sabato
Fragesteller

Danke ich werde schauen. Schöne tag sabato

gtr14  12.02.2022, 18:28

( ; - ) Wieso habe ich da keine andere Antwort erwartet............VG Frank