Motorrad lederkombi (kurz größen)

2 Antworten

ich denke so allg. ist das schwierig für uns zu beantworten. ich würde dir raten mal in deiner nähe mit dem läden zu sprechen ob sie sowas haben, wenn nicht können die dir báber meistens gute tipps geben wo du sowas herbekommen kannst.. ist denke ich das praktischste.

Eine Marke kann ich dir auch nicht nennen, aber ich denke, ums ausprobieren wirst du nicht herum kommen. Weiß jetzt nicht, ob du ein Mann oder ne Frau bist, aber im ersteren Fall kannst du ja auch mal Kombis für Frauen testen, die sind meist kleiner. Wo hakts denn? An der Beinlänge? Ansonsten schließe ich mich freezer an.