Gibt es heiße aber sichere Frauen Motorradbekleidung?? z.B Känguru-Leder-Leggings

3 Antworten

Ist nicht so ganz einfach, als Leggings könntest du die Hose von einer 2-teiligen Damenkombi (Känguru) nehmen, (die Jacke von der Kombi kannst du dann ja wenn du wirklich schnell unterwegs bist auch benutzen). Deine Suche nach einer schicken Jacke könnte sich erweitern wenn du dir eine Protektorenjacke besorgst, da kannst du dann so ziemlich alles drüber anziehen was du möchtest, muss halt nur gross genug sein.

Habe das Problem (als Mann) auch manchmal wenn ich zu Kunden muss und dort nicht in meinem üblichen Räuberzivil (schwarze Schutzkleidung mit dem dazu passenden T-Shirt ala Vietkong ;-) ) auftauchen kann.

Hey,

da hatte ich doch letztens mal was in nem Blog gelesen..... ich hoffe du kannst a bissl Englisch, aber die Bilder sprechen ja auch für sich.

http://rideapart.com/2013/03/gear-everyday-woman/

Entspricht jetzt nicht genau dem wonach du gefragt hast, aber vielleicht findest du ja Inspiration ;)

Gruß - Lucas

Also da Du das ja Profi-mäßig betreibst, lohnt sich sicher ein Besuch beim tapferen Schneiderlein, z. B. Schwabenleder oder Alne, letztere machen auf jeden Fall auch Teile aus Känguruh-Leder.

Ja bei Alne habe ich auch schon angerufen, der Mann meinte nur er sei sich nicht sicher ob sie das machen und ich soll ihnen mal eine Skizze schicken, das mach ich dann wohl.. ich wollt halt vorher nur mal schauen ob jemand so etwas schonmal gesehen hat da so spezielle Maß-Anfertigungen ja auch ihren stolzen Preis haben :) Schwabenleder ist auch eine gute Idee Danke!