Husqvarna TE 450 Bj. 2011 Einspritzung Probleme?

2 Antworten

Es ist schon schwierig bei der hohen Fehlerzahl den Text zu verstehen. Ohne (bzw. zu wenige) Satzzeichen und mit unverständlicher Grammatik  ist es kaum noch möglich den Sinn zu verstehen. Es sei denn, man versucht durch etliche Leseversuche den Inhalt zu entschlüsseln. Die Mühe machen sich nur wenige. Du würdest mehr gute Antworten bekommen, wenn Du Dir auch Mühe bei der Fragestellung geben würdest. Du möchtest ja auch einige gute Antworten bekommen. Schreibe kurze verständliche Sätze. Bonny

Klasse! So ist es verständlich und zeigt auch dass Du dir Mühe geben kannst. Dickes Lob! Sei hier Willkommen. Gruß Bonny