roller bekommt zu viel sprit nach kolben Reparatur un springt nicht an

1 Antwort

Wenn Du eine vernünftige Antwort erhalten möchtest bei der sich der Ratgeber Mühe gibt, dann gib Dir auch mal Mühe mit dem Schreiben. Es ist hier eine Höflichkeit mit der "Groß- und Kleinschreibung. Besonders die fehlende Interpunktion macht es umständlich zu lesen. SMS-Stil ist hier unerwünscht. Rechtschreibung ist auch kein "Hexenwerk". Schreibe vor und lass eine Rechtschreibprüfung darüber laufen (Word). :-( Bonny

Ich glaube, er hat es versucht... :-)