GSX 600F geht mit Gas aus

1 Antwort

Eigentlich klar, dass Du keine Antwort bekommen hast. Fast alle Biker waren bisher immer der Überzeugung, dass es sich bei der GSX 600 um eines mit Benzin angetriebenes Motorrad handelt. Weder mit Diesel, noch mit Strom oder sogar mit Gas angetriebenes Bike. Nun sind natürlich alle verunsichert und lesen die neusten Prospekte durch. ----

Natürlich hast Du Recht, dass das Benzin und die angesaugte Luft ein Gasgemisch zum Verbrennen ist. Ich konnte mir nur nicht diese Antwort verkneifen. :-)) Wenn Du Humor hast, dann sei hier herzlich Willkommen. Gruß aus Berlin, Bonny

Nun, es gibt auch Gasbetriebene Motorräder...... nicht Benzin/Luftgemisch, richtig mit Flüssiggas!

...und diesen Kommentar kann ich mir jetzt nicht verkneifen: Dir wird auch bestimmt bekannt sein, dass ein Vergaser kein Vergaser ist, sondern ein Zerstäuber . Das Benzin wird lediglich in feinste Tröpfchen zerlegt und mit der Luft (als Gasbestandteil) vermischt. Alles klar? :)

@deralte

Psssst, nicht alles verraten, Ihr "Spielverderber". Wenn wir all unser Wissen bekannt geben, wie können wir in der Zufunft noch Antworten geben? :-)) Gruß Bonny