ZX6F läuft nur noch auf 3 Zylindern und nimmt kaum Gas an?

1 Antwort

Um festzustellen welcher Zylinder nicht läuft-> Maschine starten und nach 1 Minuten abstellen, mit eine Wassersprühflasche die 4 Krümmer ansprühen. Zischt was oder nicht ? Hier kannst du schnell feststellen ob ein Zylinder mit läuft oder nicht.

Zu 80% liegts an Vergaser 10% Rost im Tank 5% Drosselklappen 5% andere Fehler.

Der Vergaser solle kpl. zerlegt und Ultraschallgereinigt werden. Nachteil-> Du must alles neu einstellen.

Mein Tip: Die Saison ist eh fast zu Ende, lass das in ner Werkstatt machen so kannst ggf. reklamieren.