Hat schon mal jemand bei Aprilia eine Werksbesichtigung gemacht und kann verraten, wie das geht?

2 Antworten

Ein Kumpel von mir wollte ein Werkstour in Italien machen, in Verbindung mit fahrerischem Genuss natürlich ;) Bei Ducati kommt er wahrscheinlich rein, bei Guzzi auch, bei Aprilia aber nicht. Aber vielleicht klappt es ja bei dir, einfach mal anschreiben.. Gruß

Sieht wirklich so aus, dass es dieses World Meeting nicht mehr gibt. Und auf der italienischen Website von aprilia steht auch nichts von einer Werkbesichtigungsmöglichkeit. Am besten die Damen und Herren vor Ort kontaktieren. Ich kann mir gut vorstellen, dass das individuell organisiert wird.