Hat schon mal konkrete schlechte Erfahrungen mit dem Kauf eines Vorführers gemacht?

1 Antwort

Hi Spritfresser (wie geht´s dir bei den aktuellen Preisen?),

die Vorführer haben ja wenn sie nicht zu alt sind noch ordentlich Garantie und du sparst eine Menge Geld. Die nächst fälligen Inspektionen am besten gleich mit aushandeln. In meinem gr. Motorradfreundeskreis wurde schon diverse Vorführer gekauft. Schlechte Erfahrungen waren nicht dabei.

Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit konkret (krass) und den Steigerungsformen gemacht s. http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Konkret ;-)

Gruß T.J.