Kann man bei einem abgefahrenen Motorradreifen das Profil nachschneiden ?

1 Antwort

Lass Dir von den Anderen nichts erzählen.-- Die haben keine Ahnung. Nimm den Reifen und zeichne mit Ölkreide das Profil auf. Im Baumarkt gibt es Lötkolben mit breiter Spitze. Mit diesem brennst Du das Profil langsam nach. Achte darauf, dass Du deine Hand auflegst. Ist dann ruhiger. Ein Bekannter dreht dann langsam den Reifen. Nachschneidtiefe 5mm (Messuhr benutzen). Wenn Du fertig bist, entferne die Kreide. Fahre zu einem stillen Ort und benachrichtige vorher das RTL und die Bild-Zeitung. Die sind immer scharf auf solche Reportagen. Versuche über 100 km/h zu kommen. Dann kräftig abbremsen ------ Ich warte auf Dich !! Gruß Bonny2

Bilduntertitel eingeben... - (Motorradreifen Profil nachschneiden)

Habe gerade mein Bier verschüttet.

@chapp

Ich fahre immer rechts ran und halte an, wenn ich Bier trinke. Gruß Bonny2

ROTFL!!!!!!