Wieviel ist die Honda RC 30 wert, was muss ich beachten ?

1 Antwort

Diese Modelle von Honda werden noch sehr hoch gehandelt ! Falls die 18TKM stimmen und das Mopped in einem dementsprechend ordentlichen Zustand ist, wäre der Preis durchaus angemessen. Hier bei mir in der Nähe ist ein Händler (siehe Link), der sich auf diese "Nischenmodelle" spezialisiert hat, daher weiss ich, das sie verdammt teuer sind. Auch wenn Du bei Mobile oder Motoscout suchst, kannst Du Dir ein Bild von den Preisen machen ! http://www.motorrad-wagner.com/angebote.php

Wumbatz  08.02.2008, 20:11

PS. Die VFR 400R nennt man nicht RC30, sondern NC24 ! RC30 ist die große Schwester!

750Gix
Fragesteller
@Wumbatz

Danke für den Hinweis und den Link ! Sehe schon, der hat einige 400er :)