Ist die Versorgung mit Ersatzteilen von Aprilia immer noch schlechter als bei der Konkurrenz?

2 Antworten

Aprilia - vergiß es! Bis zu 3 Monate Lieferzeit für Bestandteile. Mein Kumpel hat mit seiner Aprilia nur Schwierigkeiten. Immer etwas anderes. z.b. brauchte er einmal einen neuen Tank. 3 Monate gewartet und dann noch eine Beule drinnen.... Gott sei Dank hat er noch ein zweites Bike - ansonsten hätte er schon mehrmals auf eine Ausfahrt mit uns verzichten müssen. Aprilia ist zwar ein schönes Teil, aber reparaturanfällig. Da nützt mir auch die schönste Garantie nichts, wenn die Teile ncht lagernd sind oder man so lange auf die Teile warten muß. Italien läßt grüßen. lg hj

Das war an meinem Motorradtreff im letzten Jahr Thema Nummer "1", dort treffen u.A. regelmässig ver "Aprilia-Fans" ein, die sich schon ein eigenes Esatzteillager zugelegt haben, weil über die Händler die Versorgung sehr unzureichend war. VG 1200RT