Frage von fabiii2101, 79

Hallo, habe mir gegen Ende letzten Jahres ne MT07 gekauft, war jetzt eben eingewintert usw. Was muss/sollte ich jetzt beim Auswintern beachten?

Oder gibt es sogar etwas was ich unbedingt mache/prüfen muss?

Antwort
von Bonny2, 61

Ich würde damit anfangen den Motor wieder einzubauen. Dann die nächste fällige Rate für das Motorrad zu bezahlen …….

Nun mal ehrlich, wie soll die Frage beantwortet werden? Woher sollen wir wissen wie die Maschine „eingemottet“ wurde? Einige machen nichts, andere decken nur eine Plane drüber und wieder andere machen eine umfangreiche Restaurierungsarbeit daraus. Dazwischen ist alles möglich. ----

So wie es Dir “geoka“ geraten hat: Proportional den Arbeiten beim „winterfest machen“. Gruß Bonny

Antwort
von fritzdacat, 49

Der Zusammenbau erfolgt in umgekehrter Reihenfolge.

Antwort
von geoka, 60

So wie die eingemottet wurde, nur halt alles rückwärts ;-)

Alle Flüssigkeiten kontrollieren, Luftdruck, Profiltiefe, TÜV, Batterie vorher laden usw.

 

Hier gibt es eine von vielen Ratgebern zu diesem Thema: http://www.motorradonline.de/schraubertipps/saisonstart-motorrad-ausmotten-und-s...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community