Ketten-Pflegemittel für Yamaha yzf r125?

2 Antworten

Kettenfett ist ne Glaubensfrage. Ich schwöre auf "HKS-Extrem", an meine Kette kommt seit Jahren nix anderes.

Geh zu einem der drei Großen (Louis, Polo, Hein Gericke) und such dir eines aus...

Reinigen: entweder speziellen Kettenreiniger oder Petroleum.

Ich glaube, ich habe das hier schon mehr als einmal ausführlich erklärt, benutze die Suchmaschine oben rechts, dann findest du genug zum Thema "Kettenpflege".