Fzr 600 beim überbrücken Kurzschluss 3HE

1 Antwort

Wenn´s bloß an den Kabelzangen funkte, passiert normal nichts. Ich denke, da fehlt es einfach der Batterie am Saft und die Kabelzangen hatten nicht richtig Kontakt beim neuen Versuch. Also: Batterie laden, neu versuchen zu starten. Etwas kann es schon dauern, bis sie kommt. Falls nicht, mal nach sehen, ob an einer Zündkerze ein Funken ankommt. Dann kann man weiter sehen.

axgti
Fragesteller

Hi, habe nochmals versucht und anschliessend einen zuendkerzenstecker abgenommen. Es kommt tatsaechlich kein Zuendfunke mehr an. Welches Elektronikteil koennte denn einen Schaden genommen haben ?