Warum läuft meine Honda CBR 600 unrund im kalten Zustand?

3 Antworten

Batteriepole fest verschraubt? Ähniche Symptome hatte ich gestern. Das Kabel vom Pluspol hatte sich fast ganz losvibriert.

Werde ich mal prüfen, danke für den Tipp.

Allerdings denke ich müsste dieser Aussetzer dann ja häufiger mal kommen und vorallem bei Unebenheiten auf der Straße,was eigentlich nicht der Fall ist.

LG

Ich würde die Zündkabel und Kerzenstecker überprüfen.

An meinem Motorrad hatte ich einmal einen innerlich gebrochenen Kerzenstecker, sodaß sich hieraus ebenfalls ein Ruckeln im kalten Zustand ergab, wobei das Ding im warmen Zustand meist wieder Kontakt hatte.

Die FI Lampe zeigt einen Fehler in der Motorsteuerung an, welcher das ist kann die Werkstatt auslesen und interpretieren.

Alles andere ist m.E. nur Raterei.