Fernlicht und Abblendlicht bei meinem Moped?

2 Antworten

Servus

Das Phänomen müsste man vor Ort sehen. Zuerst besorge dir so ein oder ähnliches Prüfgerät.

https://www.bauhaus.info/messgeraete/profi-depot-spannungspruefer-p-800/p/22182708

Bei dem neuen Scheinwerfer handelt es sich um einen LED Scheinwerfer? Du wirst den Abblendschalter überprüfen müssen. Komisch ist, dass Du schon ohne dass der Motor läuft Fern - und Abblendlicht schalten kannst, denn wenn der Motor läuft kommt ja erst der Plus für den Hauptlichtschalter und dieser Plus geht jetzt zum Fernlicht.

Du wirst deine Schaltung noch mal aufdrösseln und Schritt für Schritt neu verdrahten müssen. Kannst Du das nicht, Werkstatt.

GHrüßle