Moped licht geht manchmal nicht?

1 Antwort

Hört sich schwer nach einem Wackelkontakt in Verbindung mit schlechtem Masseschluß, altersschwachem Akku und/oder defekter Lima bzw. dessen Regler an.

Allso alle Anschlüsse prüfen, messen, Korrosion beseitigen, Kontakte schützen, messen und hoffen, dass du den Fehler irgendwan findest

MopedHzaa 
Fragesteller
 28.06.2023, 12:00

Ja hab heute gesehen wenn ich bis zu einem gewissem punkt den lenker verdrehe geht das lämpchen aus aber daslicht geht trotzdem nicht

0
geoka  28.06.2023, 15:01
@MopedHzaa

Dann kein Wackelkontakt sondern Kabel komplett durch oder Sicherungen?

0
MopedHzaa 
Fragesteller
 02.07.2023, 21:18
@geoka

Hab heute eine neu birne reingemacht das licht ging einige zeit aber jetzt ist das abblendlicht wieder durchgebrannt

Sicherungen sind nicht kaputt und spannung passt eigentlich auch

0
geoka  03.07.2023, 06:33
@MopedHzaa

Das ist schön und was meinst du mit "eigentlich"?

0
MopedHzaa 
Fragesteller
 05.07.2023, 09:09
@geoka

Das problem lag am kaputtenm licht aber jetzt ist das abblendlicht aus irgenteinem grund wieder kaputt

0