Moped licht geht manchmal nicht?

1 Antwort

Hört sich schwer nach einem Wackelkontakt in Verbindung mit schlechtem Masseschluß, altersschwachem Akku und/oder defekter Lima bzw. dessen Regler an.

Allso alle Anschlüsse prüfen, messen, Korrosion beseitigen, Kontakte schützen, messen und hoffen, dass du den Fehler irgendwan findest

MopedHzaa
Fragesteller

Ja hab heute gesehen wenn ich bis zu einem gewissem punkt den lenker verdrehe geht das lämpchen aus aber daslicht geht trotzdem nicht

geoka  28.06.2023, 15:01
@MopedHzaa

Dann kein Wackelkontakt sondern Kabel komplett durch oder Sicherungen?

MopedHzaa
Fragesteller
@geoka

Hab heute eine neu birne reingemacht das licht ging einige zeit aber jetzt ist das abblendlicht wieder durchgebrannt

Sicherungen sind nicht kaputt und spannung passt eigentlich auch

geoka  03.07.2023, 06:33
@MopedHzaa

Das ist schön und was meinst du mit "eigentlich"?

MopedHzaa
Fragesteller
@geoka

Das problem lag am kaputtenm licht aber jetzt ist das abblendlicht aus irgenteinem grund wieder kaputt