Exc lichtmaske auf einer Beta rr 125 lc?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1:1 passen wird die mit Sicherheit nicht. D.h. du musst einige Modifikationen vornehmen und Halterungen um- bzw. neubauen und der Kotflügel ist hier noch dabei das kleinste Thema.

zHxsky 
Fragesteller
 12.10.2022, 23:58

Alles klar, danke für die Hilfe.Habe mir jetzt ein Angeleye für die Beta gekauft, so muss ich nichts groß umbauen :)

0
geoka  13.10.2022, 06:18
@zHxsky

Du meinst diese Standlichtringe, die in den Scheinwerfer eingebaut werden? Damit verliert der Scheinwerfer und Fahrzeug seine Betriebszulassung und du bist dann illegal unterwegs.

0
zHxsky 
Fragesteller
 13.10.2022, 17:47
@geoka

Jop ich weiß, ich bruache aber helleres Licht

0
geoka  14.10.2022, 07:59
@zHxsky

Helleres Licht, mit Standlichtringen? Äh ja, ok, wenn du meinst...

0
zHxsky 
Fragesteller
 20.10.2022, 01:48
@geoka

Oh man, in dem Ring drinne ist noch eine ziemlich große LED leuchte drin, der Ring ist natürlich nicht alles was leuchtet...

0

Servus!

Wie wäre es, die Frage in einem verständlichen Satz zu formulieren? So ergibt es keinen Sinn.

Die Nachrüst-Lampenmasken werden meist mit Gummibändern fixiert. Schätzungsweise 70% der angebotenen LED Scheinwerfer haben keine ECE-Zulassung.

Bei der Montage macht vermutlich die Tachoeinheit bzw. das "Lampengeweih", falls vorhanden, mehr Probleme als ein Kotflügel.

kenway  01.10.2022, 14:42

Danke

0
zHxsky 
Fragesteller
 12.10.2022, 23:52

Sorry, habe den Beitrag auf Arbeit geschrieben und den Text nicht überprüft. Vielen Dank für die Antwort, ich habe mich jedoch für ein Angeleye entschieden :)

0