KW/KG Verhältnis ok? Beta RR 125 LC

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

NEIN! 100%
JA! 0%

1 Antwort

Moin,

entscheidend ist nicht das Trocken- , sondetn das Leergewicht. Dieses Gewicht ist in den Fahrzeugpapieren eingetragen ( Punkt "G" in der Zulassungsbescheinigung Teil 1).

In diesem Link http://www.betamotor.com/de/enduro/bikes/rr-enduro-125-4t-lc (auf der rechten Seite unter "Technische Daten") wiegt die aktuelle Maschine trocken = 102 kg plus 7,3 Liter Benzin. Es sollte also passen...aber entscheidend ist, was in den Papieren steht.

Wenn das Moped noch nicht zugelassen ist, brauchst du in der Zulassungsbescheinigung Teil 2 ( Brief) erst gar nicht zu suchen. Das Leergewicht ist dort nicht eingetragen, sondern in der "EWG-Übereinstimmungsbescheinigung" unter Punkt 13.

Alles geschmeidig?

deralte  15.10.2014, 15:22

Nachsatz: Dass du darüber abstimmen lassen willst, ist nicht deine Ernst, oder?

Bonny2  15.10.2014, 15:44
@deralte

Doch --- Mit dem „Mehrheitsbeschluss“ der Abstimmung geht er zum TÜV. Die haben sich gefälligst daran zu halten was wir hier „beschließen“. ;-) Gruß Bonny

Floyd  15.10.2014, 15:49
@Bonny2

Clever auch,erst das Mopped zu kaufen und dann zu fragen,ob der A1 reicht ?

deralte  15.10.2014, 16:04
@Floyd

Ärmelschoner an: Er schreibt, dass er Besitzer ist. Kein Wort davon, dass er Eigentümer ist.Ärmelschoner aus

Kumabeta125lc
Fragesteller
@deralte

ähm bei G steht 115-121 als sollte des kein Problem sein oder?

Jayjay12  15.10.2014, 18:27
@deralte

Die feinen Kleinhei´...Himmi, was sag ich?...die kleinen Feinheiten..;-P..lach