Die Höchstgeschwindigkweit der Beta RR 125 LC

3 Antworten

Liebe Phosphorbombe, die man nach neuer deutscher Rechtschreibung neuerdings Fosforbombombe schreiben müsste,

Du hast leider nicht angegeben in welcher Zentnerklasse du rangierst und wie Deine Kleidung (Anstrich) aussieht.

So pauschlah kann man das also nicht sagen, hier fehlen noch einige Angaben von Dir.

Ich hatte mal ein Motorrad, welches mit 230km/h Höchstgeschwindigkeit angegeben war. Mit mir drauf, in nicht luftdichten Klamotten und aufrechter Haltung waren gerade mal knapp über 200 echte km/h drin, allerdings fehlte mir auch das Luftleitwerk japanischer Kamikazepiloten.

Also ich hab eine Beta rr 125 LC Enduro. Topspeed liegt bei mir bei 117 km/h. Bei der Geschwindigkeit kommt dann der Drehzahlbegrenzer. Wobei mein Freund auch neben mir her fährt und bei im steht dann 131 km/h auf dem Tacho

Hab eine 2017er die läuft ca. 95 plus minus 3 km/h mit der Original Übersetzung