Hat die Beta rr 125 lc einen Zündschlüssel Ich weiß dass die KTM exc's keinen haben. Meine Frage ist nur, ob ich mit der Beta auch zur Schule fahren kann?

3 Antworten

Wennste den Weg zur Schule kennst, ansonsten bringt dich Mami hin. Sag mal bist du der Nachwuchs von Heiner Hirnbeiss? Oder haste dich beim neuem RTL Format „Germanys next Top Tr…ottel beworben?

I c h

s c h r e i b

d i r

j e t z t

g a n z

l a n g s a m,

d i e

K a t h i

i s t

e i n

S p o r t m o t o r r a d

...ein Bild aus dem Handbuch...

die Kiste hat zumindest ein Zündschloss, was ich gar nicht so unwichtig finde.

Meine G450X hatte keines, sondern lediglich ein Lenkradschloss - somit war die Gefahr gegeben, wenn z.B. Kinder den Startknopf betätigen, dass die Kiste eventuell einen unkontrollierten Sprung vollführt. Einen versteckten Schalter anzubringen wäre hier die Lösung.

Zur Schule fahren können? Das haben schon andere beantwortet.

VG

Rainer

Dank Nachbrenners Link... - (Zündschlüssel Beta rr, Schlüsselkind)

Wenn Du das Teil zum laufen bekommst,mit oder ohne Zündschlüssel,Du eine dafür gültige Fahrlaubnis besitzt und Du den Weg kennst,kannst Du warscheinlich,man weiß ja nie,damit auch dahin fahren.