Die Nenn-Leistung in der ZB Teil I gibt die maximale Motor-Leistung an. Diese kann nur an einem Motorenprüfstand ermittelt werden, was Ducati bei der Homologation macht. Dieser Motorenprüfstand muss eigens für den 748er Motor konstruiert sein.
Die ermittelte Leistung auf dem Rollenprüfstand misst die Leistung am Hinterrad und ist daher für alle Eintragungen irrelevant. Siehe dazu auch die Regelung zum A2, da ist immer von Motor-Leistung die Rede.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung