Ducati Monster 600 Bj.95

2 Antworten

Rechne mit ca. (!) 160 km/h, Steuer mit 44€/Jahr. Und das Thema Versicherung vergiss bitte ganz schnell. Da braucht man zig Parameter, um eine Berechnung durchzuführen.
Ein Gruß vom "Alten". :-)

ca. 160 km/h undrosselt, ca. 130 bei leichter Steigung, mit Sozius nicht zu empfehlen, da biste nur noch am Gashahn (Drosselung bei der 95er / 600er Duc besteht aus 2 Plättchen in dem Gummi unter den Vergasern, die die Gemischzufuhr minimieren. Einfacher Ein-bzw Ausbau). War n tolles Bike,Gut für Anfänger (Bist auf jeden Fall nicht übermotorisiert). Steuer und Versicherung (Anfänger) auch für n kleinen Geldbeutel vor 20 Jahren ok gewesen (War glaub Ich unter 200 Mark pro Jahr zusammen).