Ich habe mir eine Kawasaki ZRX 1100 mit 98 Ps gekauft, kann ich diese drosseln?

3 Antworten

Servus!

Es zählt was in den Papieren steht. Egal, was sie effektiv auf die Rolle drückt.

Selbst wenn du diese drosselst oder die Leistung tatsächlich <95PS, so bleibt die Originalleistung laut Papiere immer noch über dem was du mit dem A2 fahren darfst.

Können ja, dürfen nein. Die Ausgangsleistung ist zu hoch und die Maschine daher ein Fehlkauf.