Cross Bike 125ccm

1 Antwort

Hallo cool4000

Was meint denn das Sparschweinderl? Und cool, nur im Winter, Ne klar, verstehe Dich schon.Lass die Finger von Chinaschrott, gibt es neu schon um 500€, nur nehmen`s die Leuts mit den Schlitzaugerln bei der Qualität nicht sehr genau, was zu hitzigen Fieberschüben führen kann.

Stehen die 4000 im Nicknamen für die geplanten Talers?, dann ab zum KTM Dealer, da gibt es gerade das hoteste in 125ccm mit echten 15 PS und Fahrwerk vom feinsten. Musst den Bock nur noch artgerecht reiten lernen, sonst wirkt das am Ende uncool.

Viel Spaß mit dem Teil

Gruß Nachbrenner