125ccm piaggio tph. Wie viel kostet die Versicherung jährlich?

1 Antwort

Ich probier es jetzt nicht aus, weil ich deine Daten nicht kenne - aber der "Geheimtipp" sind die Seiten der KFZ Versicherer ... da gibt man dann so'n Unsinn wie Daten des Fahrers , des Fahrzeugs usw. an - und bekommt dann ein konkretes Angebot vorgerechnet - direkt online. Kann man wnn man will ggf. direkt abschließen, wenn's sein muss....

Also wenn sie diesen Vertriebsweg nicht vor kurzem eingestellt haben sollte das noch immer so sein^^

Keine Ahnung was du da nict findest!