Einsteiger Motocross für 12 jährigen?

1 Antwort

Sucht doch mal nach 85ccm Großrad Crossern. Die gibt es von allen bekannten Herstellern (HoYaSuKa usw.).

"Schnell" genug sind die am Anfang allemal. Und Floyds Tipp berücksichtigen. Sonst tut sich Junior nur weh und verliert den Spaß eher, als er Erfahrung sammeln kann.

Oft gibt es an Crossstrecken auch eine Gruppe Jugendlicher - meist sind die Väter zumindest Ex-Aktive Crosser - mit denen man Kontakt aufnehmen kann. Dann macht es gleich noch mehr Spaß.

Schaut Euch doch gleich an den Wochenenden mal um. Die Möglichkeiten in Eurer Nähe kennt ihr doch sicher schon, wenn die Idee ggf. seit einiger Zeit in Euren Köpfen rumspukt. Googlen hilft auch.

Alles Gute!

Servus, Stefan