AM und dann A1 oder gleich A1?

2 Antworten

Selbst wenn du den AM hättest, wäre der A1 eine andere Hausnummer. Mit dem A1 rate ich in der Anfangszeit zur Begleitung mit einem erfahrenen Motorradfahrer!

Ich bin seinerzeit mit meinem Sohn mit, er A1, ich dahinter mit meiner Großen. Überholen durfte er nur, wenn ich hinter ihm die linke Spur schon besetzt hatte. Das war gut so, denn überschätzt hat er sich sehr oft, bzw. die Leistung seiner 125er.

Nach einer 3000km Tour zusammen, konnte er dann fahren und den Verkehr gut einschätzen.

Verstehe die Frage nicht. Wenn du 14,5 bist kommt doch eh nur der AM in Frage. Klar ist das langsam aber besser als nichts und immer noch schneller als Fahrrad oder zu Fuß gehen.