1. 1000km Inspektion. Wie teuer, wie viele km über den 1000 sind erlaubt?

1 Antwort

Kommt drauf an, was vereinbart wurde und welcher Stundensatz in deiner Werkstatt aufgerufen wird, was noch zusätzlich gemacht werden soll etc.

In der Regel liegt dies also zw. 0€ und 500€.

Was die Überschreitung der vorgeschriebenen KM in Bezug auf Garantie angeht, so ist dies von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. Bei manchen wird keine Überschreitung geduldet, bei anderen z.B. 10%

Ein Anruf bei deinem lokalen Händler hätte übrigens weniger Zeit gekostet, als hier die Frage zu stellen ;-)