Inspektion mit 1000 km überzogen ?

1 Antwort

Ich nehme an, du hast zB den Ölstand kontrolliert und dem Bike ist soweit kein Schaden entstanden, dann sollte der Händler auch keinen Stress machen, wenn in der Zukunft ein Schaden kommen sollte (der nicht kommen wird:)

RXtabby
Fragesteller

Die Kette klappert ein wenig... Hab sie glaub ich falsch gespannt aber dürfte ja eigentlich kein Problem sein... Mache da auch Praktikum für den nächsten Monat also mal sehen wird schon passen... THX für die Antworten...