Yamaha YZF R125 oder KTM RC 125 für die City?

1 Antwort

....für die City?

Du suchst ein Moped für die (Innen-) Stadt, meinst aber gleichzeitig, dass die Yamaha eine etwas (!) höhere Endgeschwindigkeit ( für dich: Topspeed) hat.

Logik ist nicht erkennbar oder wo hast du sie versteckt?

AntonioFlick 
Fragesteller
 25.08.2022, 19:23

Ich wohn in Essen und da geht's oftmals schneller über die Autobahn, selbst wenns um kurze Strecken geht. Wenns dann doch mal rüber zu Oberhausen/Düsseldorf etc. geht ist Topspeed schon wichtig. Hauptsächlich wirds allerdings verwendet um in der Stadt von A nach B zu kommen.

0
geoka  26.08.2022, 07:05
@AntonioFlick

Beide Modelle sind schneller als 100, die auf der A40 erlaubt ist und auch die 52 kann man selten schneller als 120km/h durchgängig befahren. So zumindest meine Erfahrungen auf diesen Streckenbereichen. Also sind hier 3-4km/h Unterschied, so sie denn überhaupt existieren, kaum relevant.

1
AntonioFlick 
Fragesteller
 26.08.2022, 08:31
@deraltealte

@deraltealte Ich bin mir nicht sicher, was deine abwertenden Kommentare gereizt hat, aber die kannst du dir getrost sparen mein Lieber. 

Vielen Dank auch. 

0