yamaha yzf r 125 mit 1.96m

3 Antworten

die yzf r 125 sieht schon Hammer aus…

das tun die High Heels meiner Freundin auch aber ich habe mit der Schuhgröße 48 zehn Nummern zu vielle, geht also nicht.

Warum sitzt Du nicht Probe, nein, nicht mit ner App, live, so beim Händler und wenn Du den Händler nicht mehr verstehst, weil dir die Knie die Ohren verschließen, könnte sie zu klein sein.

http://www.yamaha-motor.eu/de/products/motorcycles/adventure/wr125x.aspx

Diese Teile stehen bestimmt auch bereit und falls dir nur die yzf zusagt, musst Du warten bis Du die GTR 1400 fahren darfst, sorry.

Grüßle

gtr125
Fragesteller

Freut mich das dir die Highheels deiner Freundin gefallen :) hab jetzt ne sachs xtc 125 :)

Grob übertrieben sieht das dann so aus, als wenn du einem 6-jährigen das Fahrrad geklaut hättest ;-)

Ob geil oder nicht, für deine Größe solltest du dir auch mal z.B. Modelle vom Schlag einer Honda varadero 125 anschauen

gtr125
Fragesteller

Ja ich weiß dje honda varadero :D @ber leider ricjtig hässlig:/

Mit 196cm wird es wirklich knapp.

Geh mal zum Händler und mach ne Probefahrt, aber ned nur 1-2 km, sondern wirklich mind. 20 km.

Es wird dir übrigens sicher auf den Rücken gehen.

Bei deiner Größe  wäre wohl die einzige Supersportler die meines Wissens nach in Frage kommt die CBR, die soll ja angeblich ein sehr verbreitetes große Leute Motorrad sein.

Aber mal ganz ehrlich, viele Leute wünschten sich so groß zu sein wie du, um sich dann eine Enduro bzw. Supermoto zu holen, da bei 125ccm einfach die Geschwindigkeit ********* ist, und nur dafür sind Supersportler ausgelegt, bei SuMos oder Enduros hast du ein tolles Kurvenverhalten und kannst auch aufm feldweg, oder neben der Landstraße maln paar meter aufm Radweg fahren - und es interessiert keine SAU, bei der Sportler werden sofort die Cops gerufen sofero du nicht davor nen Unfall baust.

Ne Yamaha WR 125 fährt auch ihre 110 und soll riesen Spaß machen, und für den kleinen Geldbeutel gibts die Yamaha XT (4-Takter) und Yamaha DT (2-Takter)

-Andreas

Nachbrenner  17.05.2015, 19:54

maln paar meter aufm Radweg

mein lieber Herr Gesangsverein, lass dich von mir nicht erwischen!

die CBR erscheint mir kleiner als die Yammi

gtr125
Fragesteller
@Nachbrenner

Ja die cbr ist die kleinste :) hab jetzt ne sachs xtc die ist hammer :)