Honda CB 125 R Erfahrungen?

1 Antwort

Du wirst das mit dem A2 auslassen sowieso nicht durchhalten, ist auch nicht unbedingt empfehlenswert, wenn man z.B. gleich auf eine 1000er wechselt fühlt man sich wie Kingkong auf Kokain, man lebt aber auch dementsprechend nur kurz.

Zu deiner Frage selbst kann ich dir leider nichts sagen, ausser, dass du bei Honda eigentlich kaum etwas falsch machen kannst, die Bikes fahren eigentlich von selber, unbegreiflich, dass man dafür überhaupt einen Führerschein braucht ;)

wünsche dir alles Gute.