Reichen 3000 euro für eine gutgehaltene gebrauchte Yamaha yzf r 125?

2 Antworten

Du solltest die Sache vielleicht anders angehen:

1. Schutzkleidung kaufen

2. Führerschein machen

3. Zählen, wieviel noch im Sparschwein ist und dann mal gucken, was du für das restliche Geld noch an "Motorrad" bekommst.

In irgendeiner anderen Reihenfolge könnte der Plan sonst in die Hose gehen ;-)

Dafür sollte etwas zu finden sein, vieleicht nicht direkt um die Ecke, aber möglich.

Habe für alles, spricht : führerschein, motorrad , schutzkleidung 5000 euro zur verfügung hoffe das ich damit auskomme..

@Davide

Das wird m.E. sehr eng! Angenommen du brauchst für den Führerschein nur 2.000€, für die komplette Schutzkleidung nochmal 1.000€ ... wird knapp.

PS: Deine Shift-Taste hängt ;-)

@geoka

Ich gehe davon aus das ich die normalen Plichtstunden brauche bzw .-2 mehr. Da sollte ich mit 1300 Euro auskommen.

PS: Habe es kurz verbessert ;D

@Davide

DU gehst davon aus...

Dann hoffe mal, dass dein Fahrlehrer deiner Meinung ist.