Frage von Davide, 120

Reichen 3000 euro für eine gutgehaltene gebrauchte Yamaha yzf r 125?

Antwort
von FrauElster, 64

Du solltest die Sache vielleicht anders angehen:

1. Schutzkleidung kaufen

2. Führerschein machen 

3. Zählen, wieviel noch im Sparschwein ist und dann mal gucken, was du für das restliche Geld noch an "Motorrad" bekommst.

In irgendeiner anderen Reihenfolge könnte der Plan sonst in die Hose gehen ;-)

Antwort
von geoka, 99

Dafür sollte etwas zu finden sein, vieleicht nicht direkt um die Ecke, aber möglich.

Kommentar von Davide ,

Habe für alles, spricht : führerschein, motorrad , schutzkleidung 5000 euro zur verfügung hoffe das ich damit auskomme..

Kommentar von geoka ,

Das wird m.E. sehr eng! Angenommen du brauchst für den Führerschein nur 2.000€, für die komplette Schutzkleidung nochmal 1.000€ ... wird knapp.

PS: Deine Shift-Taste hängt ;-)

Kommentar von Davide ,

Ich gehe davon aus das ich die normalen Plichtstunden brauche bzw .-2 mehr. Da sollte ich mit 1300 Euro auskommen.

PS: Habe es kurz verbessert ;D

Kommentar von Mankalita2 ,

DU gehst davon aus...

Dann hoffe mal, dass dein Fahrlehrer deiner Meinung ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten