Yamaha FZR 1000 VMAX

2 Antworten

Wenn es dein Kumpel schafft, den Luftwiderstand zu elimenieren, sprich Vakuum, könnte er 300km/h schaffen. Problem dabei: Mensch und Maschine arbeiten nicht ohne Sauerstoff!

R4V3BROT
Fragesteller

meinst du es wäre selbst mit einer perfekt auf Topspeed ausgelegten Übersetzung mit 145ps nicht zu schaffen die 300 zu erreichen?

Sondern eher die angegeben 270?

user1332  04.03.2010, 10:41
@R4V3BROT

Ich kann es Dir nicht vorrechnen, was ich aber glaube ist, das der Tacho deines Freundes tatsächlich 300km/h anzeigen könnte, aber diese Geschwindigkeit tatsächlich nie erreichen wird.

R4V3BROT
Fragesteller
@user1332

klasse Link! Damit lässt sich ja sehr schnell berechnen das höchsten 270 drin sind ;)

Toterfisch  04.03.2010, 10:33

Ergänzung:

Ein Vakuum im Kopf könnte vielleicht hilfreich sein...

Hoii, also die Exup kann es schaffen :)

muss aber dann schon motortechnisch gut sein aber es ist machbar habs selbst zwei und schon gepackt