Anlasser schafft nur einige Umdrehungen trotz neuer Batterie bei einer Vmax, wie baut man den Anlasser aus?

1 Antwort

Ist die neue auch gut geladen  hab das schon mal gehabt neue rein nichts ging mehr oder besser  Zündung  ja dann Starter und alles brach zusammen da die Batterie  defekt war und neu nur knapp 8 Volt brachte . Da brachte auch laden nichts mehr umgetauscht ohne Probleme  .

Mal mit Starthilfe probieren was der Anlasser dann macht  .

 Mit Akku pack oder PKW ist egal  Hauptsache 12 Volt  mit viel Ampere dahinter .

Man soll nicht gleich alles auf den Anlasser schieben, sollten die Kohlen verbraucht sein bringt er erst mal nicht die volle Drehzahl und dann überhaupt nichts mehr von sich zu geben . Dann muss er raus .

Mess doch mal die Spannung an der Batterie vor und beim Starten fällt die start ab  dann ist das der Übeltäter und nicht der Anlasser .

Neue Batterie und und die brachte die Ampere nicht. Nochmals neu und jetzt gehts. Merci