Wie viele km Autobahn schafft eine yamaha yzf r127 bj 2017?

7 Antworten

Servus

Nach Yamaha verbraucht sie 2,13 Liter auf 100km. Tanken kannst Du 11,5Liter, macht über den Daumen 500km.Tanke halt nach 250km, dann siehst Du schon, was sie verbraucht. Oder machst Du dir Sorgen, ob sie auseinander fällt?

Grüßle

Yeppp
Fragesteller

Nö muss bald 2stunden autobahn fahren und frag mich nur ob ich sie tanken muss wenn sie komplett voll getankt ist

Bonny2  17.08.2020, 22:30
@Yeppp

Wo warst Du bei der "Schulpflicht"?

julian04  18.08.2020, 14:19
@Yeppp

Ich bezweifle gerade ob dein geistiges Alter dem körperlichen von mindestens 16 ebenbürtig ist.

Du fragst uns nicht ernsthaft ob dein Tank für eine bestimmte Zeit reicht?

Wahnsinn, so viele Informationen

Pro Stunde, pro Monat, pro Jahr? Welche Autobahn zu welcher Tageszeit? In welchem Land? Machst du Urlaub, bist du auf der Flucht oder auf dem Weg zur Arbeit?

Wenn nichts kaputt geht, hält die eigentlich unendlich viele Kilometer durch; egal ob Autobahn, Überland oder Stadt.

Null

is meine Antwort

Shit in-shit out