Frage zu Höchtgeschwindigkeit 48PS Maschinen

2 Antworten

Gemach, junger Mann. Dann müsste der Tacho aber schon reichlich Voreilung haben, denn ich schätze, dass echte 180, höchstens 185 machbar sein könnten. Wenn du es errechnen willst, dann trage die erforderlichen Daten hier ein (sieht schlimmer aus, als es ist): http://www.kfz-tech.de/Formelsammlung/Fahrgeschwindigkeit.htm

Ich bin dann mal beschäftigt -.-

:D

@Mogges

Danke für das Sternchen. :-) Dann bin ich mal gespannt, was du errechnest.

Also ich gebe den Leuten hier Recht. Meine CBR 600 RR mit Gaszugdrossel fährt 238km/h, liegend. Natürlich gibt es eine gewisse Abweichung des Tachos, aber vmax liegt sicher über 200km/h!

Träume ruhig weiter. Kann dir keiner verbieten.

Ähhh.....liegend....soso... parallel zum Horizont also....naja....

Läuft Dein Tacho etwa auf Sommerzeit?