Yamaha DT 125 R - geht beim Gasgeben aus

1 Antwort

Seit wann bestehen die Startprobleme, DOZICX? Baujahr? Hast du sie gebraucht gekauft? Hatte sie evtl. ne längere Standzeit? Ziehst du beim Kickstart auch den Choke? Wie sieht die Zündkerze aus - hast du sie mal angeschaut? Wenn sie ausgeht und du nochmals startest, klappts dann mit der Gasannahme oder stottert der Motor dann auch erstmal?

Wie klingt der Motor nach dem Kickstart im Leerlauf - etwas hochfrequent oder bewegt sich die Nadel im üblichen Drehzahlbereich? Fragen erzeugen Fragen ;-) Gruss Jayjay