BULLY am 06.09.2007 um 9:16 Uhr
Hei folkz, wollt mal wissen, für was Ihr euch entscheiden würdet: für einen Einsitzer oder Zweisitzer Motorrad ? Ich kann zwar bei meiner hayabusa den Höcker drauflassen, dann ist es ein Einsitzer oder aber auch den Höcker runtermachen und die Sozia-Sitzbank drauf. Aber ich fahre eigentlich immer mehr allein. Wie würdet Ihr euch entscheiden ? Ein Einsitzer oder Zweisitzer Motorrad kaufen ? greetz BULLY

Ich fahre zwar meistens allein, aber in einer Gruppe kann es immer mal zu einem Ausfall eines Motorrades kommen, so dass man so den Mitfahrer mitnehmen kann. McDrive
Ich fahre zwar meistens allein, aber in einer Gruppe kann es immer mal zu einem Ausfall eines Motorrades kommen, so dass man so den Mitfahrer mitnehmen kann. McDrive

In Deiner Situation wäre ein Einsitzer wohl richtig, da ich aber eine "feste" Sozia habe, käme für mich nur ein Zweisitzer in Frage.

Meine Freundin würde mich lynchen :-) Auch auf einer R1 ist Platz für eine Sozia ..

dann kann mal auch mal die dame mitnehmen...

da ich eh immer nur alleine fahre - und auch nur das wirklichen spaß bringt, hätte ich kein problem damit eins zu kaufen wo man nur alleine drauf sitzen/fahren kann.
zum glück ist es ja so das man sowieso auf den meisten bikes zu zweit sitzen kann. für mich ist das wichtig, denn ich fahre oft mit meiner frau raus. alleine mag sie nicht fahren, aber dafür fährt sie gerne mit! also - nur zweisitzer!

Als Familienmensch mit Anhang sind mir die Doppelsitzer einfach sympathischer.
Ich würde meine Einsitzer-Höckersitzbank nie gegen nen Zweisitzer tauschen. Fahre eh nur sehr ungern mit jemandem hinten drauf und so komme ich erst gar nicht in Versuchung. Und mir gefällt die Optik auch besser.