Würdet ihr euch für eine Ducati 1098 S oder eine KTM RC8 R entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

KTM RC8 R, weil..... 63%
Ducati 1098 S, weil.... 38%

1 Antwort

Ducati 1098 S, weil....

Hat mehr Stil, sieht besser aus, drückt mehr auf die Rolle, vielleicht auch wegen dem Image, aber vor allem weil ich schon immer einen Duc-Supersportler fahren wollte und mir nie einen leisten konnte ;-D Wenn sich das ändern sollte dann aber eher eine 998 aus letzten Baujahren, oder eine schön aufgebaute 916/996. Trotzdem läme mir die KTM nicht ins Haus, auch wenn das Engagement natürlich löblich ist.