Kann man einen Einsitzer-Umbau zu einem Zweisitzer-Umbau machen ohne großartig schweißen zu müssen?

 - (TÜV, Umbau, Zweisitzer)

1 Antwort

Heck, Fußrasten, Haltemöglichkeit für Sozius, Stabilität des Rahmens, Verbrennungsgefahr am Auspuff und das Zuladegewicht des Motorrades. Alles bedarf einer Einzelabnahme. Wird sicher sehr teuer. Fahre beim TÜV vor und frage, ob es sich lohnt. Vermutlich wäre ein Zweitmotorrad günstiger. Wenn die Freundin einen Führerschein hat (oder noch machen will) ist es sowieso besser. Gruß Bonny2