Wo kriegt man noch eine Yamaha XVS Dragstar 125 her?

Wenn ja verkauft einer hier eine im Forum? Man kann es ja probieren :)

1 Antwort

Hallo, bei diesen "Kleinanzeigen" findet man oft gute Maschinen. Habe meine alte Shadow 125 auch bei "willhaben" (in Österreich) gefunden. Diese habe ich aber leider schon verkauft ...Wichtig ist nur, sie ordentlich probe zu fahren bzw. habe ich sie vor dem Kauf von einem Mechaniker meines Vertrauens durchchecken lassen. Das habe ich als Bedingung für den Kauf gemacht!

Viel Glück beim Suchen!

Andy750