keine e nummer auf der auspuff anlage aber gutachten mit e nummer als schein, darf ich jetzt damit fahren oder nicht?

1 Antwort

Meiner Meinung nach muss auf dem Bauteil eine E-Nummer draufstehen. Oft sind die Nummern aber außerhalb des normalen Sichtbereiches angebracht  um die Optik nicht zu stören.

ok, das wusste ich nicht, ich dachte das muss sichtbar sein für die polizei oder so, ich schau noch mal nach :D danke schon mal