Wo finde ich eine Daelim Werkstatt. Wohne in Mittenwalde südlich von Berlin?

2 Antworten

Versuche mal mit „Daelim Berlin“ bei Google. Falls Dein Internet in Mittenwalde nicht so weit reicht, suchen wir für Dich alles raus. Hinfahren musst Du aber schon selber. Armes hilfloses Wesen, ich hoffe, Dir gedient zu haben. Bonny

michipinguin
Fragesteller

Danke für Deine Antwort. Jetzt habe ich in Mittenwalde OT Motzen eine wahre Schatzgrube gefunden. Habe auch schon einen Termin gemacht.