Honda CBR 600 F Einstiegsmotorrad?

1 Antwort

Alle gehen von sich aus, oder den persönlichen Erfahrungen. Keiner kennt den Käufer, Verkäufer und den Zustand der Maschine. Ich würde auch für mein Bike schwärmen, meine guten Erfahrungen mitteilen, aber einem unwissendem Neuling nicht empfehlen. Aussuchen, ob das Moped für ihn das Richtige ist, muss er selber. Gruß Bonny2

@Bonny, Er hat sich ja schon für Honda CBR 600 entschieden. Und die Aussage ob eine(nicht die) CBR für Einsteiger geeignet ist, kann man schon machen. Die von mir genannten Honda CBR 600 (und 1000) und die Suzuki GSR 600 bin ich vor kurzem mal gefahren. Wenn es konkret um eine Kaufentscheidung für ein bestimmtes Mopped geht da kann man guten Gewissens kaum eine Empfehlung geben. Ist schon klar. Gruß Frank

@Frank

Im Prinzip hast Du ja recht, aber da er noch nicht auf solch einer Maschine gesessen hat und die möchte er ungesehen im Internet erwerben. Bevor man das Bike nicht gesehen hat, kann man nur die eigene Erfahrung mit diesem Motorradtyp beschreiben. Solche Fragen sind aber hier öfter und meist wird zum Kauf zugeraten. Die Meisten loben das Bike aus ihrer Erfahrung. Sehr selten lese ich, dass das Bike für den Fahrer nicht geeignet wäre. Daher schließe ich mich der Antwort von Ebbi50 an, die ich außerordentlich gut und realistisch finde. Zuraten würde ich nur, wenn ich das Bike gesehen und gefahren habe. Auch dann nur unter Vorbehalt. Gruß Bonny2