Wer fährt noch zur Eröffnung der erste OCC- Filiale in Deutschland?

OCC1 - (OCC, OCC- Chopper) OCC2 - (OCC, OCC- Chopper) OCC3 - (OCC, OCC- Chopper) OCC4 - (OCC, OCC- Chopper)

3 Antworten

Moin Detlef,

Hauptsache, daß die Fotos samt dem Text für jeden erkennbar sind, schliesslich ist ne gelungene Aufnahme mit deiner schönen Maschine und den beiden US-Boys, die einem vorkommen wie zwei Vorzeige-Wrestler, die so überdimensioniert daherkommen, als wären sie eben von nem Werbeplakat  "entsprungen".

Kleine Berichtigung erlaubt? Heute ist der 1. April - aber es ist ein Mittwoch: war die Nennung des Donnerstags zwecks Eröffnung ne Art vorgezogener Aprilscherz? - *gg*

OCC hätte bei mir bisher gar nichts ausgelöst, da gänzlich unbekannt. Somit bin ich nun um eine Info reicher, ist ja kaum verkehrt, nicht wahr? Man darf also gespannt sein auf US-Chopper, die eine leicht veränderte Optik erhalten für den europäischen Markt.

Mir wär's zu weit, um mal eben nach Berlin zu gondeln, aber was jetzt nicht ist, kann ein andermal Thema sein - im Rahmen einer Tour etwa.

Mit Gruss in die Kulturmetropole - Jan

Vielen Dank für den Stern, freut mich!

Zwischen Sport und dem Üben von ein paar Takten auf dem Instrument mal eben bei MF 'vorbeigeschaut': Uups, was für ne Überraschung :-) VG Jan

Bevor jemand dort hinfährt: Es ist natürlich ein Aprilscherz. OCC bleibt in Amerikanien. Nähe der markierten Stelle in Jühnsdorf war bis vor zwei Jahren ein Bikertreff (PS). Leider mussten die schließen. Es ist aber wieder eine Gaststätte geworden. Mal sehen ob es wieder so gemütlich wird wie früher. ---Nachtrag: Natürlich kennt Rolf "Jühnsdorf" und wusste dass ich einen Aprilscherz mit OCC gemacht hatte. Er hat prima mitgespielt. Gruß Bonny

Selbst, wenn die OCC Leute in Europa wären, würde ich deren Geraffel nicht für eine Anfahrt wert halten...... Die sollen erst mal was ordentliches bauen!

Das ist alles Blendwerk!

OCC sind doch Murkser! Hat denn noch niemand bemerkt wie die ihre Motorräder zusammenschustern? Wer 150.000 Dollar für sowas bezahlt ist selbst Schuld. Dem ist nicht mehr zu helfen!

Dann lieber Habermann, Walz und Co. für weniger Geld und besserer Quali.

Na, da schräubel ich mir lieber selber was zusammen, das hat dann Hand und Fuß, und ist bezahlbar :-)

@mausekatz

Mausfresser --- Da stimme ich Dir zu. Mir hat bisher noch keine OCC-Chopper so gut gefallen, dass ich die mir gewünscht hätte. In Berlin gibt es einige die importiert wurden. Sind aber selten. Hin und wieder sieht man die, wenn die sich "bewundern" lassen. Solche Leute bleiben aber eher unter sich.

Es gab mal eine Serie, da wurden Chopper aus vielen Bundesländer gezeigt. Die waren auch auf Ausstellungen. Da waren wirklich einige dabei, da könnte ich schwach werden. Traumhaft. Es wurde sogar vorausgesetzt, dass die sogar über längere Strecken fahrbar sind, was bei OCC kaum der Fall ist. Die stellt man in eine Vitrine. Hat für mich nichts mit Motorrad und der Seele eines Chopperfahrers zu tun. ---

Meine (die kennst Du ja), ist noch immer meine Traummaschine. Natürlich gibt es schönere, aber die habe ich selber so umgebaut wie sie mir gefällt. Ist voll bezahlt, gehört mir und ich erlebe jedes mal ein Glücksgefühl wenn ich an ihr denke. Beim Fahren verschwinden alle Wehwehchen und Probleme. Nee, die ist unbezahlbar für mich. Bin übrigens wieder am Umbau der Sissybar. Mal sehen wie es wird. :-)

Übrigens: Mit der GPZ kann ich nicht so bestätigen. Ich hatte eine GPZ 900 ein Jahr lang, keine Probleme. "Offen", war ein "Höllenteil". Ging ab wie Sau. Die fährt übrigens noch immer durch Berlin. Gruß Bonny

@Bonny2

Ich habe auch eine Traummaschine. Habe ihr sogar einen teuren (!) LED-Scheinwerfer spendiert (Seitenhieb angekommen Yami? ), sowie 2 LED-Nebelscheinwerfer. Voll aufgedreht sollen sie sogar  Spuren in den Asphalt brennen - habe ich gehört.