Wo finde ich das passende Dekor!?

2 Antworten

Versuche es doch mal anders herum: Ich sehe in allen möglichen Läden ob ich nicht etwas finde was ich nutzen kann. Besonders wenn ich das Teil noch nach meinen Wünschen umbauen kann, ist es „einzigartig“ und macht mich dann auch etwas stolz (warum auch nicht).

Google hat eine „Untergruppe“ die sich „Bilder“ nennt. Da gebe ich das ein was ich „verschönern“ möchte und sehe mir dann an wie es Andere gemacht haben. Wenn es mir gefällt, wird es in „abgewandelter Form“angebracht. ---  Lass doch einfach mal Deine Fantasie freien Lauf. „Katalogware" ist selten „persönlich“. Nichts ist schöner und bringt mehr Anerkennung als etwas das man selber erschaffen/entworfen hat. Gruß Bonny

Chrisl17xrx
Fragesteller

Danke :)

Werde ich mal machen.

Ich erkläre dir kurz, wie das Internetz richtig funktioniert: In Suchmaschinen (guugel oder so) kann man Begriffe mittels Buchstaben eingeben. Das könnte dann so aussehen: " Suzuki DRZ 400 S Aufkleber".

Dann drückt man eine Taste, die häufig "Enter" genannt wird und schon hat man mehr oder wenig viele Ergebnisse. Ein Ergebnis habe ich in diese Antwort kopiert: http://www.mx-kingz.de/epages/62908265.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62908265/Categories/MX-Dekor/%22Suzuki%20Dekore%22/DRz_400

Wenn dir das erwähnte Ergebnis nicht zusagt, dann suchst du in den Ergebnissen weiter, bis du etwas Passendes findest...oder auch nicht.