Frage von Chrisl17xrx, 90

Wo finde ich das passende Dekor!?

Hallo :)

Ich würde meiner Suzuki DRZ 400s gern ein schönes Dekor verpassen. Immer wenn ich Suchbegriffe eingebe oder direkt in Dekor Shops schaue sehe ich meist nur das es die Teile für die Supermoto Versionen gibt.Ich habe aber eine DRZ aus dem Jahre 2000.Meine Enduro hat halt üblicher Weise keine Gabelprotektoren.Meine Frage also...weiß jemand wo es ein spezielles Dekor für die 400s gibt oder ob der Shop es in der Eingabe automatisch erkennt,wenn ich das Baujahr angebe.Habe da so meine bedenken, weil halt trotzdem Gabelprotektor Sticker usw angezeigt werden.

Danke :)

Antwort
von deralte, 87

Ich erkläre dir kurz, wie das Internetz richtig funktioniert: In Suchmaschinen (guugel oder so) kann man Begriffe mittels Buchstaben eingeben. Das könnte dann so aussehen: " Suzuki DRZ 400 S Aufkleber".

Dann drückt man eine Taste, die häufig "Enter" genannt wird und schon hat man mehr oder wenig viele Ergebnisse. Ein Ergebnis habe ich in diese Antwort kopiert: http://www.mx-kingz.de/epages/62908265.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62908265/Cate...

Wenn dir das erwähnte Ergebnis nicht zusagt, dann suchst du in den Ergebnissen weiter, bis du etwas Passendes findest...oder auch nicht.

Antwort
von Bonny2, 59

Versuche es doch mal anders herum: Ich sehe in allen möglichen Läden ob ich nicht etwas finde was ich nutzen kann. Besonders wenn ich das Teil noch nach meinen Wünschen umbauen kann, ist es „einzigartig“ und macht mich dann auch etwas stolz (warum auch nicht).

Google hat eine „Untergruppe“ die sich „Bilder“ nennt. Da gebe ich das ein was ich „verschönern“ möchte und sehe mir dann an wie es Andere gemacht haben. Wenn es mir gefällt, wird es in „abgewandelter Form“angebracht. ---  Lass doch einfach mal Deine Fantasie freien Lauf. „Katalogware" ist selten „persönlich“. Nichts ist schöner und bringt mehr Anerkennung als etwas das man selber erschaffen/entworfen hat. Gruß Bonny

Kommentar von Chrisl17xrx ,

Danke :)

Werde ich mal machen.

Antwort
von FrauElster, 90

So und jetzt Trommelwirbel.....

Warum fragst du nicht einfach beim Shop an? Für sowas gibt es doch schließlich die Kontakt- und Service-informationen...

Kommentar von Mankalita2 ,

Ach.... sowas geht auch? *lach*

Ich war heute sogar noch dreister.... habe auf der Seite eines Shops auf "Impressum" geklickt und da angerufen, ganz frech.... Ergebnis: alles geklärt und mein Päckchen ging sogar heute noch raus, liegt jetzt schon im Zustelldepot und landet morgen früh im DHL-Transporter, kommt somit morgen schon zu mir nach Hause :-D

Kommentar von Nachbrenner ,

das ihr Mädels immer so direkt und kess seit tz zz zz

Kommentar von Mankalita2 ,

Schlimm gell... aber gut, damit kriegen wir was wir wollen, wann wir wollen :-D
Aber Wolfgang... Schon seltsam, was man mit so nem "Telefon" alles machen kann.... stell dir mal vor, der Mensch am anderen Ende der Leitung hat sogar mit mir gesprochen. Sogar in deutscher Sprache! Ist schon beeindruckend, was diese alte technische Erfindung des "Telefons" so alles kann..... ;-)))))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten