Frage von Eulibergi, 59

Wo bekomme ich Tankaufkleber Dekor XJR 1300 SP ( RP02)?

Meine XJR ist im Hof umgefallen und mit dem Tank auf eine Steinmauer. Tank ist eingedrückt aber nicht undicht. Neuer Tank ist schon da, muß Abgeschliffen und Lackeirt werden. Ich brauche aber Dekorstreifen für Blaue XJR 1300 SP. Wer kann helfen? Danke Armin

Antwort
von Nachbrenner, 31

Armin

frag mal bei den Mädels und Jungs nach. vielleicht kann dir der Deckel Manni weiter helfen.

http://xjrforum.iphpbb3.com/forum/portal.php?nxu=45302369nx35339

und Anmelden und vorstellen mögen sie gerne. sind ganz Nette.

Grüßle

Antwort
von Mankalita2, 45

Aua, ärgerlich.

Ich würde jetzt als erstes mit der genauen Bezeichnung deines Motorrads und dem Begriff "Tankaufkleber" oder "Dekor" oder "Decals" googeln.

Wenn das zu keinen Ergebnis führen sollte, dann wäre ein Yami-Händler meine nächste Möglichkeit.

Gruß - Mankalita

Antwort
von katastrofuli, 38

Geh zum nächsten Yamaha-Händler. Da wird dir sicherlich geholfen werden.

Antwort
von chevybernie, 34

Ich brauchte auch schon mal vor ein paar Jahren so einen. Da wär´ich aber nicht drauf gekommen, hier zu fragen, sondern beim jeweiligen Motorradhändler. Was denkst Du? - - Den gibt´s da sogar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten